panelarrow

neues

Neues vom Château…

| 0 comments

…diesmal ein Château les Bouzigues Eau de Vie Vieille Pomme/ Apfelbrand aus dem Holzfass! Sehr lecker!

5 Jahre im Barriquefass gereift bis wir uns endlich entschlossen haben ihn abzufüllen.

Viele Proben waren nötig bis wir endlich den richtigen Abfüllzeitpunkt gefunden hatten.

Viele Proben waren nötig bis wir endlich den richtigen Alkoholgrad für den Apfelbrand gefunden hatten.

Sehr schönes Aroma der Apfelsorten CoxOrange und Gravensteiner. Wieder ganz natürlich hergestellt! Ohne Aroma- und Zuckerzusätze! Wer Calvados mag, wird ihn lieben!

Eau de Vie Vieille Pomme im Shop

…und der Merlot “Sur la Roche” 2012 Château les Bouzigues

Den mußten wir separat ausbauen! 2012 haben wir wohl den besten Merlot in unseren 25 Jahren geerntet. 100% Rebsorten rein, aus dem alten Weinberg (1966 gepflanzt) 18 Monate Barriquefassausbau.

Merlot Sur la Roche im Shop

Hinterlasse eine Antwort

Required fields are marked *.